Rückerstattungen und Rückgaberecht

Stornierung

Alle Bestellungen können storniert werden bis sie losgeschickt wurden.
Wenn deine Bestellung bezahlt wurde und du etwas ändern oder die Bestellung stornieren willst, solltest du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald deine Bestellung versandt wurde ist eine Stornierung nicht mehr möglich

Rückgabe und Erstattung

Deine Zufriedenheit ist unsere #1 Priorität! Daher kannst du eine erneute Versendung oder Erstattung beantragen, wenn:

  • wenn deine Bestelleung nicht innerhalb der angegeben Zeit geliefert wurde (45 Tage + 2-5 Tage Bearbeitungszeit)
  • Du die falschen Produkte erhalten hast

Wir erstatten nicht, wenn:

  • wenn die Lieferrung wegen dir nicht ankam (z.B: falsche Adresse angegeben)
  • wenn deine Lieferung wegen äußerer Umstände nicht ankam (z.B: keine Freigabe durch den Zoll, Naturkatastrophen).

*Du kannst einen Antrag auf Erstattung nach (45 tagen) einreichen, sobald die Lieferfrist ausgelaufen ist. Am besten über unsere Contact Us Seite.